Wir freuen uns sehr, bereits zum 4. Mal in Folge ausgezeichnet worden zu sein! Wir sind überzeugt, dass gesunde Mitarbeitende das Fundament für ein erfolgreiches Unternehmen bilden – diese Auszeichnung bestätigt erneut unser tägliches Engagement.

Das von EUPD Research initiierte Qualitätssiegel Top Brand Corporate Health bietet Unternehmen eine verlässliche Orientierung bei der Auswahl qualitativ hochwertiger Anbieter im erweiterten Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM). Basierend auf praxisorientierten Nominierungen von BGM-Verantwortlichen der besten Arbeitgeber Deutschlands und dem Expertenbeirat aus Wissenschaft, Krankenkassen, Verbänden und Wirtschaft trägt das Qualitätssiegel seit seiner Einführung im Jahr 2021 maßgeblich zur Transparenz im BGM-Markt bei.

Die aktuelle Pressemitteilung finden Sie hier.