Wir gehören zu den besten Dienstleistern für BGM in Deutschland!

Für diese großartige Auszeichnung möchten wir uns herzlich bei dem führenden Marktforschungs-, Analyse- und Zertifizierungsinstitut EUPD und allen beteiligten Juroren bedanken. Unser Dank gilt aber vor allem auch unseren Kunden und Partnern, durch die unsere erfolgreiche, nachhaltige und wertschöpfende Arbeit sichtbar wird.

Top Brand Corporate Health ist Deutschlands Qualitätsauszeichnung für Dienstleistungsunternehmen im erweiterten betrieblichen Gesundheitsmanagement, die sich durch eine hervorragende Servicequalität auszeichnen.

Mit viel Engagement und Leidenschaft setzen wir uns tagtäglich für die Gesundheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein und gestalten bedarfsorientierte, zielgruppenspezifische und motivierende Maßnahmen für ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement. Aus diesem Grund sind wir sehr stolz zu den Top Brand Corporate Health 2021 zu zählen.

Weitere Informationen können der offiziellen Pressemitteilung entnommen werden:

thumbnail of Pressemitteilung_IDAG GmbH erhält Qualitätssiegel